Kurzmitteilung

weihnachtlicher Jahresausklang

Liebe Kinder, Eltern und Freunde des Aktiv- Spiel- Platzes Franz B. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein gesundes neues Jahr 2021. Euer Franz B. – Team

Vom 20.12.2020 bis 08.01.2021 ist der ASP Franz B für den Publikumsverkehr geschlossen.

Ab Freitag 08. Jauar 2021 haben wir auch wieder für alle Kinder geöffnet.

  • wöchentlich, Mi – Fr: 13:00 – 18:00 / Sa: 11:00 – 18:00 Uhr
  • für Kinder von 6 bis 14 Jahren
  • für Kinder unter 6 Jahren in Begleitung erwachsener Bezugspersonen

Unsere Telefon/ Kontakt Verbindung.
Unsere ASP- Hygiene- Regeln kurz erklärt

Wichtige aktuelle Infos:

Durch die geltenden Corona-Lockdown-Maßnahmen gibt es auch für uns neue Anweisungen für die Betreuung der Kinder auf dem ASP Franz B.

  1. Die gute Nachricht: Der ASP Franz B. ist wie geplant bis Samstag 19. Dezember 2020 geöffnet. (danach ist Winterpause bis Jahresende)
  2. Neue Regel: Betreuung nur in Kleingruppen mit max 5 Kindern pro Betreuenden. (Geschwister zählen als ein Kind)
  3. Die Kinder einer Gruppe müssen dann auch in dieser Gruppe zusammen spielen und können leider nicht, wie sonst üblich, frei zu jedem beliebigen Ort auf dem ASP rennen, um dort zu spielen oder die Gruppe / die Betreuenden wechseln.
  4. Die ASP- Hygiene- Regeln bleiben ansonsten wie bisher bestehen.

Tipp: Verabredet euch am besten als kleine Gruppe und kommt zusammen zu einer Zeit. Dann fällt es uns leichter die Kinder in einer Gruppe zu haben, die gern zusammen spielen wollen.

Tutorials für Zuhause

Ihr müsst einmal Zuhause bleiben und wisst nicht, was ihr machen wollt? Schaut euch hier unsere „Selbermach- Videos“ an. Bestimmt ist etwas Interessantes für euch dabei, wo sogar jemand aus eurer Familie mitmachen könnte?

Kurzmitteilung

Franz B. wegen Corona vorübergehend geschlossen

Liebe Kinder Eltern, liebe Besucherinnen und Besucher des ASP Franz B. in Französisch Buchholz.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und offizieller Anweisung von Senat und Bezirk bleibt der Aktivspielplatz Franz B. ab sofort, bis zum 12.Mai 2020 geschlossen.

Wir bedauern das sehr. Zum Schutz aller, stehen wir aber hinter dieser Entscheidung!

Auf unserer Homepage und in den sozialen Medien werden wir jeweils über den aktuellen Stand informieren.

Wir freuen uns in dieser Situation umso mehr über Spenden, da Kosten weiter anfallen und Einnahmen wegbrechen.  Vielen Dank!

Bleibt gesund oder übersteht alles gut!

Euer Franz B.-Team