Prototyp Recycling

ASP Prototyp Recycling.
Unseren Prototyp hatten wir ja mit Absicht, mit Kabelbindern, aus Obstkisten gebaut.

Dieses Testmodell hat gezeigt, dass diejenigen, welche das Modell gesehen haben, so eine Bücherbox  gut finden und wir sie auch praktisch umsetzen könnten.

Wir haben dabei schon wichtige Ideen gesammelt, die wir beim Bau der „richtigen“ Bücherbox umsetzen werden.

Vorher Re- ( zurück ) cyclen (in den Kreislauf, des Materials) wir unseren Prototyp.

Am Ende sind fast alle Kisten wieder als Obstkisten verwendbar. Nur bei einer Kiste fehlt der Boden ( nutzen wir als Bastelmaterial) und die ca. 16 Kabelbinder sind als Kunststoffmüll in die gelbe Tonne gewandert.

Dadurch gaben wir kein zusätzliches Baumaterial kaufen müssen, also Geld gespart, und nur wenig wiederverwertbaren Kabelbinder- Abfall gemacht.