WIR VERÄNDERN UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN!

Bitte beachtet, dass unser Hof auch am morgigen Dienstag (Frauentag 8.3.) für Familien geschlossen bleibt.
Am Mittwoch, den 9.3. haben wir wieder wie gewohnt ab 12 Uhr für euch auf.

Als offene Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung führen wir künftig einen lange gewünschten (Stamm-) Kindertag ein. Immer dienstags können daher Kinder ab Schulalter unseren Bauernhof besuchen. An diesen Tag werden Schulkinder (ohne Erwachsene) von uns betreut und haben den Platz nur für sich.
Wir hoffen im Sinne der (Stamm-) Kinder auf Euer Verständnis.

Ab Dienstag, den 30.11.2021 hat der Kinderbauernhof Pinke-Panke (mit der angepassten Winteröffnungszeit) somit wie folgt für Euch geöffnet:

Montags ist immer geschlossen
Dienstag (NUR FÜR SCHULKINDER): 12:00 – 17:00
Mittwoch bis Freitag: 12:00 – 17:30
Samstag und Sonntag: 10:00 – 17:30

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert