Schließung bis auf weiteres …

Da auch wir von den aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen betroffen sind, bleibt der Platz vorerst bis zum 10.01.2021 geschlossen.

Leider wurde auch für uns der Lockdown verlängert und der Platz bleibt nun bis zum 31.01. geschlossen.

Wir müssen den Kinderbauernhof auf Grund der verschärften Massnahmen nun bis zum 28.02. geschlossen lassen.

Auch für uns verlängert sich die Schließung ein weiteres Mal und geht nun bis zum 28.03.

Nun wurde die Schließung bis zum 30.04.21 verlängert (mittlerweile zum vierten Mal!).

Wir werden unser Angebot auf unbestimmte Zeit eingeschränkt lassen müssen und dürfen weiterhin nicht öffnen. (Stand 30.04.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert