Neue Öffnungszeiten

Liebe Leute,

ab dieser Woche dürfen wir endlich die Tore wieder für euch öffnen!

Zunächst erst einmal schrittweise.

Was bedeutet das für euch?

Unsere Stammkinder (Kinder und Jugendliche, die ihre Freizeit bei uns verbringen und von uns betreut werden) können ab Donnerstag, den 14. Mai unter Einhaltung strenger Abstands- und Hygienemaßnahmen in Kleinstgruppen wieder zu uns kommen. Für die Details sind wir mit den Erziehungsberechtigten und Bezugspersonen in Kontakt und besprechen alle wichtigen Infos.
Die Stammkindertage sind dann immer Mittwoch, Donnerstag und Samstag.
An diesen Tagen ist der Kinderbauernhof für alle anderen Besucher*innen geschlossen!

Familienbesuche sind ab Freitag, den 15. Mai an drei festen Tagen die Woche (Dienstag, Freitag und Sonntag) wieder möglich. Die Dauer eures Aufenthaltes müssen wir zeitlich begrenzen, damit alle Familien die Möglichkeit haben, den Hof besuchen zu können. So kann sich jede Familie bis zu maximal 1,5 Stunden bei uns aufhalten.

Es dürfen maximal 70 Personen auf den Platz. Pro Person gibt es einen kleinen Pinke-Panke Anhänger (um uns einen Überblick über die Zahl der Menschen auf dem Platz zu verschaffen), die wir euch bei Betreten des Platzes aushändigen, ihr während eures Besuchs bei euch habt und beim Verlassen wieder bei uns abgebt.
Sind alle Anhänger ausgegeben, dürfen keine weiteren Besucher*innen auf den Kinderbauernhof!

Wir empfangen alle Besucher*innen persönlich an unserem Tor, müssen dort eure Daten erfassen, geben euch eure Pinke-Panke Anhänger und weisen euch kurz ein. Während eures gesamten Aufenthalts müsst ihr den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten. Wir haben für euch Markierungen überall auf dem Gelände angebracht, damit es euch leichter fällt. Hier bei uns ist das übrigens eine Esellänge!

Wir bitten euch, direkt nach Betreten des Hofs die Hände gründlich mit Seife zu waschen. Außerdem empfehlen wir euch dringend einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen!

Nach maximal 1,5 Stunden gebt ihr eure Anhänger bitte wieder am Ausgang ab. So ermöglicht ihr einer anderen Familie einen Spaziergang bei uns zu machen.

Wir bedauern, dass wir euch bis auf weiteres keine offenen Mitmachangebote anbieten können.

Öffnungszeiten an Familientagen:

Dienstag von 12-18:30

Freitag von 12-18:30

Sonntag von 10-18:30

Wir freuen uns riesig darüber, dass ihr wieder kommt und sind sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, uns an die vorgegeben Regelungen zu halten –  zu unser aller Schutz!

Mit großer Vorfreude erwartet euch das gesamte Team des Kinderbauernhof Pinke-Panke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.