Wichtige Infos zur aktuellen Situation!

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Absage unseres Frühlingsfestes Ende März, des Kinderbauernhofgeburtstags Mitte Mai, sowie weiterer Veranstaltungen, vor allem aber das Ausbleiben der vormittäglichen Gruppen aus Kitas und Schulen bedeuten für den Kinderbauernhof Pinke-Panke erhebliche Einnahmeverluste, die vom Bezirk nicht ausgeglichen werden können.

Zugleich bitten uns viele Kinder und Eltern wegen der Schließung von Kitas und Schulen, zumindest um Beibehaltung oder gar Erweiterung der Öffnungszeiten (bis zu den Ferien), was wir gerade prüfen.

Dafür müssten wir aber weiter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzen, die wir bisher vor allem aus den Einnahmen der vormittäglichen Gruppen finanzierten.

Ungeachtet dessen, bitten wir alle Besucherinnen und Besucher eindringlich um eine angemessene Spende für ihren Besuch. Die Spendenkasse befindet sich am Eingang des Kinderbauernhofs.

Sie können uns auch gern eine Spende überweisen (Verwendungszweck: Öffnungszeiten)

Spielraum Pankow e.V.

Postbank Berlin, IBAN: DE95100100100057715103

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Ihr Pinke-Panke Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.